Friedhof Treuhand Berlin

Was erwartet dich bei uns? Einblick in unser Unternehmen

Wir beschäftigen uns mit der Verwaltung von Dauergrabpflegeverträgen. Das klingt irgendwie kompliziert, ist es aber nicht. Denn im Grunde geht es um Grabpflege, um den Beruf des Friedhofsgärtners bzw. der Friedhofsgärtnerin. Wir als Friedhof Treuhand Berlin sind hier stellvertretend für viele Berliner Friedhofsgärtner und stellen gern den Kontakt zu den Friedhofsgärtnereien und Dir her.

Wer sind wir? Lerne uns kennen

Wir Friedhofsgärtner und Friedhofsgärtnerinnen sind cool, kreativ, innovativ und gechillt! Wir haben Spaß an der Arbeit im Freien, wir können zupacken aber auch filigrane Arbeiten ausführen! Wir sind Oberflächendesigner und Pflanzenversteher! Und am Ende jeden Tages sehen wir was wir alles geschafft haben!

Was bieten wir dir? Deine Praktikumsmöglichkeiten bei uns

Wir vermitteln den Kontakt zu einer Friedhofsgärtnerei in Berlin. Dort kannst Du hautnah erleben wie interessant, abwechslungsreich und kreativ der Beruf Friedhofsgärtner/in ist und wieviel Spaß und Freude das Arbeiten mit und in der Natur bereitet!

Unser Steckbrief

Name:
Friedhof Treuhand Berlin
Anschrift:
Boelckestr. 117 12101 Berlin
Webseite:
http://www.ftb-berlin.de/

Wir haben 1 Praktikumsplatz für dich.