Bewerbung

Schülerpraktikum Hotelfachmann/-frau

In Deinem Praktikum bekommst Du die Möglichkeit, die Abläufe hinter den Kulissen eines Hotels zu entdecken. Du wirst als Teil eines a.ußergewöhnlichen Teams unsere Kollegen bei Ihrem Arbeitsalltag tatkräftig unterstützen und somit Deinen ganz eigenen Beitrag im a.ndel’s Hotel Berlin leisten.


Unser Ziel ist es, unseren Gast mit unserem a.usgezeichneten Service jeden Tag aufs Neue zu überraschen und zu begeistern. Es erfüllt uns mit Stolz, wenn unser Gast sich wohlfühlt und ein Lächeln im Gesicht trägt.


Wenn du unsere Leidenschaft für Service und Dienstleistung teilst und Lust hast, uns über einen gewissen Zeitraum in unserem Arbeitsalltag zu begleiten, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Gerne nehmen wir Deine a.ussagekräftigen Bewerbungsunterlagen online über unsere Website www.andelsberlin.com, per E-Mail an jobs@andelsberlin.com oder per Post entgegen.


Du möchtest gerne mehr wissen? Auf unserer Homepage findest Du alle wichtigen Informationen zu unserem Hotel und bei allen anderen Fragen kannst Du uns gerne unter 030 450 053 2152 oder per E-Mail erreichen.


Schau doch auf mal auf unserer Facebook Fanpage oder unserer Twitter-Seite vorbei. Hier kannst Du allerhand Spannendes und viele Neuigkeiten entdecken. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Andel's Berlin Hotelbetriebs GmbH

Ort des Praktikums
Für diesen Schülerpraktikumsplatz wurde
noch keine genaue Adresse hinterlegt.

Frau Amanda Zerban
Hotellerie Andel's Berlin Hotelbetriebs GmbH