Bewerbung

Praktikum beim Jugendkulturverein Second Atttempt

Falls ihr daran interessiert seid bei uns euer Praktikum zu absolvieren, meldet euch einfach per Mail an margarete@second-attempt.de. Wichtig ist uns ein kurzes Motivationsschreiben, warum ihr gerade bei uns euer Praktikum absolvieren möchtet, was ihr dabei lernen möchtet und wie lang das Praktikum dauern wird. Ein kurzer Lebebenslauf in dem hervorgeht welchen Hobbies und Interessen ihr nachgeht und in welcher Klasse ihr seid interessiert uns ebenso. 

Ihr könnt die Dokumente auch schriftlich in unserem Büro bei der Energiefabrik zu Görlitz, Bautzener Str. 32, 02826 Görlitz schicken oder persönlich abgeben. Telefonisch erreicht ihr uns unser +49 3581 89 31 92 8.

Second Attempt e.V.

Ort des Praktikums
Für diesen Schülerpraktikumsplatz wurde
noch keine genaue Adresse hinterlegt.

Frau Margarete Kozaczka
Vorstandsmitglied Second Attempt e.V.